BEWERBUNG

BEWERBUNG

Ich bin in einer Band und würde gerne beim ROA! auftreten. Wie und wo soll ich mich bewerben?
Bands können sich über das Kontakformular (Bandbewerbungen) auf dieser Homepage bewerben. Schickt uns hierzu einfach eine aussagekräftige Bewerbung mit aktuellen Informationen über Eure Band sowie gegebenenfalls einem Link zu Hörproben im Internet. Wir bitten von der Zusendung von mp3-Dateien abzusehen! Außerdem habt bitte Verständnis, dass wir bei der Vielzahl an Bands, die sich für einen Auftritt beim Festival bewerben, nicht jede einzelne Anfrage beantworten können.

Falls Ihr unser Interesse geweckt haben solltet, kommen wir auf Euch zu. Wir bitten somit von schriftlichen und telefonischen Nachfragen über den Erhalt Eurer Bewerbung abzusehen!

Ich würde gerne beim ROA mitarbeiten. Wo und wie soll ich mich bewerben?
Benutze das Kontakformular auf dieser Homepage. Bitte gib neben Deinem Alter und eventuellen Referenzen auch den Bereich an, in dem Du gerne arbeiten würdest (z.B.: Ausschank, Küche, Aufbau etc.). Und wie gesagt: Wir melden uns bei Bedarf zurück. Bitte beachte, dass dies selbst bei Interesse unserseits nicht unbedingt innerhalb von 24 Stunden geschehen wird.