DEE SNIDER als Freitags-Headliner bestätigt!

Nun steht auch der dritte Hauptact des ROCK OF AGES 2017 fest. Einer der größten Bühnen-Entertainer überhaupt im Rock-Business kommt am Freitag Abend nach Seebronn: DEE SNIDER!

Nach dem Abschied von TWISTED SISTER hat der Ausnahme-Frontmann nicht lange gefackelt und seinen neuen Karriereabschnitt schon Ende vergangenen Jahres mit dem Album 'We Are The Ones' lautstark eingeläutet. Die Zeichen stehen also erneut auf Sturm, zumal hinreichend bekannt sein dürfte, dass Dee auch ohne Rückendeckung der Schwestern eine Urgewalt auf der Bühne ist - was er auch schon in Seebronn bei seinem grandiosen Auftritt im Rahmen der ROCK MEETS CLASSIC-Show vor zwei Jahren bewiesen hat. 2017 wird er nun erneut und diesmal in voller Setlänge die ROCK OF AGES-Bühne rocken!