EDEN'S CURSE

EDEN'S CURSE
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2006

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Nikola MijićVocals
Thorsten KöhneGuitars
Paul LogueBass
John ClellandDrums
Christian PulkkinenKeyboards

Den Festival-Freitag eröffnen werden EDEN'S CURSE, die international besetzte Truppe, die 2006 von Paul Logue ins Leben gerufen wurde. Was anfänglich nur Projektcharakter hatte, hat sich seither zu einer hochmotivierten Band entwickelt die mit einem abwechslungsreichen, packenden Sound zwischen AOR, melodischen Hard Rock und hymnischen Power Metal begeistert. Davon konnten sich bereits die Käufer des jüngsten Meisterwerks 'Cardinal' überzeugen, und in Seebronn werden Sänger Nikola Mijic und Co. beweisen, dass sie live ebenso energiegeladen durchstarten.

EDEN'S CURSE sind neben SONS OF SOUNDS eine von zwei Bands, die im Rahmen der UNITED FORCES FOR ROCK N ROLL-Aktion zum Billing hinzugekommen ist und deren Auftritt damit von der Non-Profit Organisation Souls of Rock Foundation gesponsort wird.