Finale Bestätigungen: KIM WILDE, KEN HENSLEY + CUCUMBER

Eine der ganz großen weiblichen Musikikonen der 80er Jahre kommt zum ROCK OF AGES 2016: KIM WILDE! Die blonde Britin war etliche Jahre aus Charts, Radio und Fernsehen nicht wegzudenken. 'Kids In America', 'Chequered Love', 'Cambodia', 'You Came', 'You Keep Me Hangin' On' oder 'Never Trust A Stranger': Hits um Hits landete die Sängerin, bis sie sich eine Weile aus dem Rampenlicht zurückzog. Mit dem Duett  'Anyplace, Anywhere, Anytime', das Kime Wilde 2003 gemeinsam mit Nena einsang, kehrte sie jedoch mit einem Paukenschlag zurück, und seither war und ist die Sängerin mit der markanten mädchenhaften Stimme aktiv geblieben. 2014 zog sie unter anderem mit dem ROCK MEETS CLASSIC-Ensemble von Erfolgsshow zu Erfolgsshow, und 2016 ist sie nun in Seebronn zu Gast: Als Hauptact am Familiensonntag!

Ebenfalls auf eine bewegte Karriere und zahlreiche Klassiker zurückblicken kann KEN HENSLEY, der ebenfalls für das ROCK OF AGES 2016 bestätigt ist. Bis 1980 war der Sänger, Gitarrist und Keyboarder eine der treibenden Kräfte bei URIAH HEEP, zeichnete dort für den prägnanten Orgelsound und Kompositionen wie 'Lady In Black', 'Look At Yourself' oder 'Easy Livin'' verantwortlich, machte sich einen klangvollen Namen als Solokünstler und kollaborierte immer wieder mit anderen Größen wie BLACKFOOT, John Wetton (ex-KING CRIMSON, ASIA) oder John Lawton, der einige Jahre gemeinsam mit ihm bei URIAH HEEP aktiv gewesen war. Nach Seebronn kommt der Ausnahmemusiker nun mit seiner Begleitband OUR PROPAGANDA - und allerlei Hits aus seiner beeindruckenden Laufbahn.

Außerdem dabei: CUCUMBER als lokaler Opener am Samstag, die Euch beim Einlass begrüßen.