Happy Valentine: Die ROA-Festival-Love-Storys

Wir danken Euch ganz herzlich für all die tollen und schönen Geschichten, die uns erreicht haben. Es war alles andere als leicht, aus all den Einsendungen zu unserer "Festival-Love-Story"-Aktion eine finale Auswahl zu treffen, daher haben wir unseren Gewinnerkreis spontan ein wenig aufgestockt und laden nun einige Paare mehr zum Backstage-Sektempfang nach Seebronn und Balingen ein als ursprünglich geplant und nun pro Festival drei Sieger gekürt statt insgesamt. The more the merrier ;-).

Hier sind also unsere schönsten ROCK OF AGES Festival-Love-Storys:

http://rock-of-ages.de/festival-love-story-anja-und-j%C3%BCrgen
http://rock-of-ages.de/festival-love-story-vanni-und-mario
http://rock-of-ages.de/festival-love-story-anne-und-chris

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns in Seebronn hinter den Kulissen zum Sektempfang :-)