HEAVYSAURUS

HEAVYSAURUS
Herkunftsland:Gründungsjahr:
1980

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Mr. Heavysaurus Vocals
Riffi RaffiGuitar
Muffi PuffiBass
Komppi MomppiDrums
Milli PilliKeyboards

Nachdem die rockenden Dinos HEAVISAURUS die Herzen der Finnen schon vor einiger Zeit im Sturm erobert hatten, sorgten 2018 auch ihre deutschen Verwandten HEAVYSAURUS (das "Y" macht den Unterschied ;-)) für Furore bei Klein und Groß - unter anderem mit ihrem umjubelten Auftritt beim ROCK OF AGES.

Die mitreißende Bühnenshow und die eingängigen Hard Rock- und Heavy Metal-Stücke der Urzeitreptilien (in denen gestandene Live-Musiker stecken, die in der hiesigen Rockszene alles andere als unbekannt sind) entfachten nicht nur bei den anwesenden Kindern allerbeste Stimmung, und die allgemeine Begeisterung nach der Show im vergangenen Juli war groß. Uns erreichten viele Anfragen hinsichtlich einer ausgiebigen Zugabe - und die Bitte zu überlegen, ob HEAVYSAURUS nicht auch als Teil des Kinderprogramms zurückkehren könnten, das wir seit 2015 alljährlich am Sonnntag Vormittag und Mittag auf die Beine stellen.

Wir haben überlegt - und Nägeln mit Köpfen gemacht: 2019 stampfen die deutschen HEAVYSAURUS noch einmal gen Seebronn und sind beim ROCK OF AGES 2019 zu Gast. Diesmal spielen sie tatsächlich im Rahmen unseres kostenfreien Familien-Showprogramms und bringen natürlich all ihre Hits mit wie 'Yeah, Heavysaurus', 'Schatzsuche', 'Dino-Metalheads' oder 'Kaugummi ist mega!'!