INGLORIOUS

INGLORIOUS
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2014

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Nathan JamesVocals
Danny Dela CruzGuitar
Phil BeaverDrums
tbcGuitar
tbcBass

In ihrer britischen Heimat haben INGLORIOUS bereits für allerlei Aufsehen gesorgt und mit ihrem zweiten Album 'II' schon einen beachtlichen Platz Nr. 22 in den Verkaufscharts erobert. Auch hierzulande machen die Musiker aus dem Vereinigten Königreich immer mehr von sich reden. Ihr bluesgetränkter Hard Rock im Geiste früher WHITESNAKE oder BAD COMPANY dürfte jeden begeistern, der ein Herz für erdige und traditionelle Klänge dieses Schlages hat. Am Mikrofon steht ein echter Ausnahmekönner, dessen Stimme bereits bei Größen wie dem TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA und dem ehemaligen SCORPIONS-Gitarristen Uli Jon Roth zu hören war: Nathan James.

Im Januar 2019 erscheint das dritte INGLORIOUS-Album namens 'Ride To Nowhere', das die Band noch einmal ein gewaltiges Stück voranbringen dürfte. Bis dahin wird es dann natürlich auch ein Shooting und somit ein Foto mit der aktuellen Besetzung geben, das wir Euch derzeit leider noch vorenthalten müssen ;-).

Im Juli steht dann ein ganz besonderer Auftritt an: Nathan James und seine Begleiter werden beim ROCK OF AGES 2019 zu Gast sein und dort am Sonntag ihr Seebronn-Debüt geben!