KILLCODE

KILLCODE
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2008

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Tom MorrisseyVocals
ChasGuitar
D.C. GonzalesGuitar
Erric BonesmithBass
Rob NoxiousDrums

KILLCODE sind zwar noch immer ein heißer Geheimtipp, aber für die Besucher unserer Festivals längst keine Unbekannten mehr: Wer es zum Beispiel am Festivalfreitag des BANG YOUR HEAD!!! 2016 noch nachts in die Halle geschafft hatte, wurde dort Zeuge des Auftritts der Band und ihres „Southern infused Rock / Metal with modern vocals“ - und einer, trotz der späten Stunde, rundum professionellen, enthusiastischen und mitreißenden Live-Show. Alle Anwesenden, gleich ob vor oder hinter den Kulissen, waren sich einig: Diese Band hat das Zeug dazu, groß zu werden.

Vor zwei Jahren haben KILLCODE dann verdientermaßen auch die große Bühne in Seebronn gerockt und sich nicht nur dank ihres tollen Auftritts allerlei neue Fans erspielt, sondern auch zum Abschluss mit ihrer Überballade 'The Wrong Side' als Feuerwerksuntermalung für Gänsehaut gesorgt. Nun folgt der nächste Karriereschritt: Kommenden Februar erscheint das neue Album 'The Answer', das die Band gemeinsam mit LIFE OF AGONY-Gitarrist Joey Z aufgenommen hat. Die ersten drei Songs, die die Band jüngst in Form von Videoclips veröffentlicht hat, klingen mehr als vielversprechend - ein perfekter Anlass also, unsere Freunde noch einmal zu uns einzuladen. Freut Euch auf KILLCODE beim ROCK OF AGES 2019!


Diskografie

Killcode Album 2013
Taking It All EP 2010
To Die For EP 2009