KILLCODE

KILLCODE
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2008

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Tom MorrisseyVocals
ChasGuitar
D.C. GonzalesGuitar
Erric BonesmithBass
Rob NoxiousDrums

Wer es am Festivalfreitag des BANG YOUR HEAD!!! 2016 noch nachts in die Halle geschafft hatte, wurde dort Zeuge des Auftritts von KILLCODE und ihres „Southern infused Rock / Metal with modern vocals“ - und einer, trotz der späten Stunde, rundum professionellen, enthusiastischen und mitreißenden Live-Show. Alle Anwesenden, gleich ob vor oder hinter den Kulissen, waren sich einig: Diese Band hat es verdient, noch einmal zu kommen und auf der Balinger Hauptbühne zu stehen. Und genau das haben die New Yorker nun auch getan: beim BANG YOUR HEAD!!! 2017. Dort haben sie das Publikum und uns trotz vergleichsweise früh Stunde abermals derart begeistern können, dass wir kurzerhand beschlossen haben, der Band noch vor Ort den letzten freien Platz im diesjährigen ROCK OF AGES-Billing anzubieten, denn KILLCODE haben definitiv ein noch größeres Publikum verdient!

Nun werdet also auch Ihr live erleben, warum diese Jungs bereits zum Support-Act von Legenden wie TWISTED SISTER oder LITA FORD erkoren wurden und dass sie die ideale Besetzung sind, um das „offizielle Rockprogramm“ des Sonntags einzuläuten. 


Diskografie

Killcode Album 2013
Taking It All EP 2010
To Die For EP 2009