Volker Rosin für Familienprogramm am Sonntag bestätigt

Auch in diesem Jahr sind beim ROCK OF AGES Festival in Seebronn kleine Gäste wieder ganz besonders willkommen. Vor allem der dritte Veranstaltungstag hat - wie schon in den Vorjahren - ein echtes Highlight zu bieten: Am Sonntag, dem 29. Juli, findet zum vierten Mal ein spezielles Programm für Kinder statt. Diesjähriger Höhepunkt ist der Auftritt Volker Rosins von ca. 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr. Der "König der Kinderdisco" ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinderliedermacher und begeistert Jung und Alt seit mittlerweile mehr als 30 Jahren nicht nur in Sendungen wie "KI.KA Tanzalarm", "Lasst uns Freunde sein" oder dem "Tigerentenclub", sondern auch mit mitreißenden Live-Auftritten, bei denen Hits wie 'Der Gorilla mit der Sonnenbrille', 'Das singende Känguru' und 'Das Lied über mich' für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen.

In den Showpausen und rund um dem Auftritt warten allerlei weitere Angebote auf den Nachwuchs, darunter die längst obligatorische Hüpfburg, Wasservergnügen mit den Fun Balls, Kinderschminken und manches mehr. Der Eintritt ist während des gesamten Familienprogramms frei - bis zum Start des regulären Festivalprogramms ab ca. 15 Uhr.