Familiensonntag

Das ROCK OF AGES war schon immer ein Familien-Festival, bei dem auch kleine Rockfans herzlich willkommen sind: Seit jeher ist der Eintritt für Kinder bis einschließlich 10 Jahren frei, und Besucher zwischen 11 und 14 Jahren zahlen nur den halben Preis für ihr Ticket.

2015 bekamen unsere jungen Gäste anlässlich unsere Veranstaltungsjubiläums allerdings noch mehr geboten als sonst: Am Sonntag hieß es vormittags ab 10 Uhr Bühne frei für ein buntes Familienprogramm, das von dem Bisinger Unternehmen Grohmann Aluworks GmbH & Co. KG ermöglicht wurde. Der beliebte Kinderlied-Autor und -Interpret Detlev Jöcker sorgte gemeinsam mit seiner Begleiterin Arabella Wirbelwind für Unterhaltung bei Groß und Klein. Und das war bei Weitem nicht alles: Auf dem Gelände warteten ebenfalls zahlreiche Attraktionen auf den Nachwuchs - neben dem alljährlichen Hüpfburgspaß gab es unter anderem Wasservergnügen mit den Fun Balls, ein Bungee Trampolin, Kinderschminken und manches mehr.

Die Resonanz war so überwältigend, dass der Familiensonntag nebst Beiprogramm auch 2017 wieder Teil des ROCK OF AGES sein wird. Es gibt also erneut allerlei Kinderattraktionen auf dem Gelände, und auch Detlev Jöcker ist am Sonntag Vormittag wieder dabei - diesmal mit Band! Mehr zu diesem aufregendem Debüt hier...

Bis zum Start des regulären Festivalprogramms ab 15 Uhr ist der Eintritt abermals komplett frei und jeder herzlich willkommen. Weitere Details folgen.