TICKETS

Welche Tickets gibt es?
Über unsere Homepage (Tickets), einige ausgesuchte Mailorderfirmen und Vorverkaufsstellen können unsere sogenannten begehrten Hardtickets erworben werden.
Diese Eintrittskarten sind in Form gestanzt und geprägt. Es gibt Festivaltickets, die für alle drei Festivaltage gelten. Diese kosten [custom:feendpreisvvk1].
Sollte ein Festivalbesucher campen wollen, so benötigt er zusätzlich ein Campingticket (20,00 €). Falls ein Kraftfahrzeug mit auf den Campingplatz genommen wird, muss für dieses ein aufklebbares Kfz-Ticket (15,00 €) erworben werden.
Zudem gibt es auch Tagestickets, die allerdings nur in limierter Menge verfügbar sind. Sollte das Festival im Vorfeld ausverkauft sein, dann wird es vor Ort logischerweise keinen Ticketverkauf mehr geben (Bitte hierzu vorab die aktuellen Hinweise auf unserer Homepage beachten!).
Grundsätzlich gilt: Tickets an der Tageskasse sind teurer als im Vorverkauf erstandene Tickets.