Kontakt

Kontakt mit uns aufnehmen

Über das folgende Formular kannst Du hinsichtlich verschiedener Themenbereiche gezielt mit uns oder unseren Partnern in Sachen Food-/Non-Food-Stände Kontakt aufnehmen.

Bitte wähle im entsprechenden Dropdown-Feld Dein Anliegen aus – beachte bitte, dass eine Antwort nur dann möglich ist, wenn sie auch beim RICHTIGEN Ansprechpartner landet, der für das jeweilige Thema zuständig ist.

Grundsätzlich gilt: Erst wenn wir mit der Planung soweit sind, werden wir Positionierungen in Billing und die Verteilung der Bands auf die einzelnen Tage hier auf unserer Homepage bekannt geben.
Daher beantworten wir keine Fragen, die mit der Positionierung einer bestimmten Band zu tun hat, oder dazu, welche Band an welchem Tag spielt.

Kontakt Festival-Orga:
Bitte über diesen Punkt KEINE Anfragen zu Food-, Non-Food oder anderen Händler-Ständen! Für FOOD (=Essen!) das Formular Kontakt Food-Stand nehmen, für HÄNDLER (=Händler!) von NON-FOOD (=kein Essen!) das Formular Kontakt Non-Food-Stand nehmen. Danke!

Beim Wunsch, in Seebronn aufzutreten, nimm bitte ausschließlich über den Punkt „Bandbewerbung“ Kontakt mit uns auf (s.u.). Bandbewerbungen, die bei Kontakt Festival-Orga eingehen, werden ignoriert.

Beim Wunsch, mit uns zu kooperieren, nimm bitte ausschließlich über den Punkt „Anfrage Kooperation und Sponsoring“ Kontakt mit uns auf (s.u.). Kooperationsanfragen, die bei Kontakt Festival-Orga eingehen, werden ignoriert.

Anregungen und Kritik:
Für Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob rund ums Festival.

Anfrage Kooperation und Sponsoring:
Für Kooperationsanfragen wie Präsentationen, Sponsoring etc..

Bandbewerbung:
Für Bands, die beim ROCK OF AGES auftreten möchten.

Kontakt Food-Stand:
Für Catering-Unternehmer, die einen Essensstand beim ROCK OF AGES anbieten möchten.

Kontakt Non-Food-Stand:
Für Händler, die einen Non-Food-Stand beim ROCK OF AGES anbieten möchten.

Anfrage Merchandise:
Für alle Anfragen und Vorschläge rund ums Thema Festival-Merchandise-Produkte.

Anfrage Job:
Für Anfragen rund um eine mögliche Tätigkeit bei uns und unseren Veranstaltungen.