CINDERELLA's Tom Keifer

CINDERELLA'S TOM KEIFER
Herkunftsland:Gründungsjahr:
1982

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Tom KeiferVocals, Guitar

'Nobody's Fool', 'Don’t Know What You Got (Till It’s Gone)', 'Gypsy Road', 'Coming Home', 'Shelter Me': Das sind nur einige der großartigen Songs, die CINDERELLA in den Jahren 1986 bis 1990 zu einer der erfolgreichsten Bands der US-Hard Rock-Szene gemacht haben. Das Debüt 'Night Songs' und der Nachfolger 'Long Cold Winter' haben sich über ein Jahr in den amerikanischen Albencharts getummelt, und auch 'Heartbreak Station', auf dem sich die Band eindrucksvoll gereift präsentierte, war kurz vor der verhängnisvollen Grunge-Ära noch einmal ein Volltreffer, der weltweit von Fans und Presse gefeiert wurde.

Kopf, Herz und Stimme CINDERELLAs war stets Gitarrist, Sänger und Ausnahmesongwriter Tom Keifer. Er ist es auch, der die großen Hits und Klassiker seiner Band nach wie vor mit viel Seele und Inbrunst auf die Bühne bringt - allerdings fast ausschließlich in seiner amerikanischen Heimat: Seit 1989 war er für gerade einmal drei Konzerte in Deutschland. Entsprechend stolz verkünden wir Euch: CINDERELLA's Tom Keifer kommt nach Seebronn.

Freut Euch auf all die großen CINDERELLA-Hymnen und -Balladen, die wie gemacht sind für eine sommerliche Geburtstagsfeier unter freiem Himmel mit der ROA-Familie!