CORELEONI

CORELEONI
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2017

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Ronnie RomeroVocals
Leo LeoniGuitar
Jgor GianolaGuitar
Mila MerkerBass
Hena HabeggerDrums

So groß die Fangemeinde GOTTHARDs auch sein mag: Es gibt doch einige Bewunderer und Kenner, die den alten, hardrocklastigeren Tagen der Schweizer Megaseller nachtrauern. Auch GOTTHARD-Gitarrist Leo Leoni war irgendwann danach, diverse frühe Klassiker wieder ans Licht zu holen, die im Laufe der Karriere seiner Band zugunsten anderer Hits immer mehr in den Hintergrund rücken mussten.

Gesagt, getan: Mit CORELEONI nahm und nimmt er sich mitreißenden Stücken wie 'Downtown', 'Firedance', 'Higher', 'Here Comes The Heat' oder 'In The Name' an - zunächst im Studio, wo er sie mit seinen Mitstreitern (darunter auch der überragende aktuelle RAINBOW-Sänger Ronnie Romero) liebevoll aufpolierte, und mittlerweile auch live. Wie wunderbar frisch und energiegeladen das Ganze wirkt, davon durften sich unter anderem bereits die Besucher des BANG YOUR HEAD!!! 2018 überzeugen. Und was sollen wir sagen: Die Begeisterung war riesig!

Daher freuen wir uns, dass Leo und Co. unserer Einladung nach Seebronn gefolgt sind und 2020 beim ROCK OF AGES gemeinsam mit Euch und uns eine zünftige Party feiern werden.

Facebook-Seite: