KING ZEBRA

KING ZEBRA
Herkunftsland:Gründungsjahr:
2012

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Eric St. MichaelsVocals
Roman LaueGuitar
Jerry NapitupuluGuitar
Michael MutterBass
Benjamin GrimmDrums

Sie sind einer der beiden Gewinner der UNITED FORCES OF ROCK N ROLL Ausschreibung, bei der wir gemeinsam mit unserem Partner, der Souls of Rock Foundation, nach aufregenden Opening Acts für das ROCK OF AGES 2019 gesucht haben: KING ZEBRA. Die Schweizer Hard Rocker aus Zürich begeistern ihre wachsende Fangemeinde seit 2012 mit einem traditionellen, urwüchsigen Sound, der tief in den 80er Jahren wurzelt. Schon ihr erstes Album trug den wagemutigen, aber nicht unzutreffenden Namen 'Greatest Hits', und auch die jüngste und selbstbetitelte EP von 2018 begeistert mit feinen Stücken, die wie gemacht sind für eine zünftige Live-Party.

Die wird es nun geben: in Seebronn bei ROCK OF AGES 2019! Und wem der Herr am Mikrofon nebst Stimme irgendwie bekannt vorkommt: Eric St. Michaels war 2011 schon einmal bei uns zu Gast, und zwar mit den Eidgenossen von CHINA.