PICTURE BESTÄTIGT

Hallo Freunde,wir haben heute sowohl eine gute als auch eine weniger gute Nachricht für euch. Beginnen wir mit letzterer: Leider sahen sich DARE gezwungen, ihren Auftritt auf dem diesjährigen ROCK OF AGES-Festival abzusagen. Grund dafür ist, dass sie eine äußerst lukrative Show in England an Land ziehen konnten, die am Freitag vor dem geplanten ROA-Gig stattfinden wird. Es war ihnen leider nicht möglich, passende Flüge zu finden, um beide Dates wahrnehmen zu können. Letztendlich haben sie sich schweren Herzens zu Gunsten der England-Show entschieden. Natürlich bedauern wir das sehr, respektieren ihren Entschluss aber dennoch. In heftigen Zeiten wie diesen müssen wir alle hin und wieder auf unsere finanzielle Situation achten.
Kommen wir nun aber zur guten Nachricht: Für den Slot von DARE konnten wir bereits einen hochkarätigen Ersatz-Act organisieren. Direkt im Anschluss klemmten wie die Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr und haben - so finden wir zumindest - kurzfristig einen gebührenden Ersatz aus den Niederlanden an Land ziehen können. Es handelt sich ebenfalls um eine Band mit Geschichte, die zuletzt vor der Pandemie auf dem 2019er Bang Your Head!!! Festival für Begeisterungsstürme sorgen konnte...