ULI JON ROTH BESTÄTIGT! SWEET MUSSTEN ABSAGEN

Hallo Freunde,
kurz vor dem Startschuss zum 15. ROCK OF AGES Sommer Open Air in Seebronn erreichte uns eine etwas traurige Nachricht: THE SWEET mußten aus gesundheiltichen Gründen absagen. Andy Scott und ein weiteres Bandmitglied sind an Covid erkrankt und Andy mußte sich sogar kurzfristig ins Krankenhaus begeben.
Wir wünschen den beiden an dieser Stelle von unserer Seite erst einmal gute Besserung - und wir warten dann eben ein weiteres Jahr auf ein Wiedersehen...
Ärgerlich.
Aber es bringt ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken, daher haben wir uns umgehend ans Telefon gehängt und uns nach einer adequaten Ersatzband umgeschaut. Wir haben unzählige Agenten abgeklappert um den offenen Slot zu füllen. Viele Acts hätten gerne gespielt, doch aufgrund der Zeitknappheit und den damit einhergehenden logistischen Problemen konnten die meisten am Ende dann leider doch nicht zusagen,..
Und dann fiel uns Uli Jon Roth wieder ein, der bekanntlich bereits 2020 für das Jubiläum auf unserem Plan gestanden hatte. ;-)
Wir kontaktierten seinen Agenten und Uli sagte binnen wenigen Minuten zu und begab sich sogar umgehend auf den Weg nach Seebronn.
In seinem Handgepäck befindet sich neben seiner "Sky Guitar" eine interessantes Repertoire aus den SCORPIONS-Hits seiner Schaffenszeit bis zum Doppel-Live-Album "Tokyo Tapes" und möglicherweise dem ein oder anderen Jimi Hendrix-Klassiker.
Wir sind stolz darauf einen der begnadetsten Gitarristen unserer Zeit nach vielen Jahren erneut in Seebronn begrüßen zu dürfen und freuen uns auf all die Klassiker, die da lauten "Dark Lady", "In Trance", "Steamrock Fever", "He's A Woman, She's A Man" und viele mehr...