WRISTBAND ZU ENG

Mein Festivalarmband wurde dummerweise zu eng angelegt. Was kann bzw. soll ich tun?
Sollte das Festivalarmband tatsächlich zu eng angelegt worden sein, so dass es sehr unangenehm ist oder vermutlich sogar die Blutzufuhr beeinträchtigt, so geht bitte unverzüglich zur nächsten Armbandausgabestelle! Dort zeigt Ihr bitte den Sachverhalt sogleich unserem Personal und lasst dann das Armband von unserem Personal entfernen und gegen ein neues austauschen! Um zu verhindern, dass auf diese Weise der Verschleiß an Festivalarmbändern allzu groß wird, möchten wir Euch bitten, gleich beim Anlegen der Armbändchen auf ein korrektes Passen derselben zu achten! Achtung: Festivalarmbändchen, deren Verschlussmechanismus auf Widerhakenbasis funktioniert, können - sind sie einmal zugezogen - nicht mehr rückwärtsgerichtet justiert werden! Bei Festivalarmbändchen, die mit Alu-Plomben verplombt werden, ist ein Justieren logischerweise nur solange möglich, solange die Plombe nicht mechanisch verschlossen wurde.